Veranstaltungen

September 2022

Eurythmie Salon an der Alster

So. 11. Sep.

Welche der Schritte du machst - du dankst dem Widerstand

17:00

Rudolf Steiner Haus Hamburg, Hamburg

Welche der Schritte du machst - du dankst dem Widerstand

Gail Langstroth

The Urgent Necessity of Now | Die dringende Notwendigkeit des Jetzt Wie erkenne ich es? Wie fühle ich es? Kann ich es... →

Oktober 2022

Eurythmie Salon an der Alster

So. 23. Okt.

...und immer wieder Jetzt.

17:00

Rudolf Steiner Haus Hamburg, Hamburg

...und immer wieder Jetzt.

Jutta Rohde-Röh

Jede Begegnung ist bewegt, bewegend - ein Kind, ein junger Mensch begegnet mir durch Eurythmie. Was entsteht dabei im Gegenüber, im Miteinander.... →

Circuit Tour

So. 30. Okt.

Der kleine Muck - oder die Kunst trotzdem groß zu sein

Circuit Tour

Der kleine Muck - oder die Kunst trotzdem groß zu sein

Compagnie Orval

Wer klein und schmächtig ist, muss umso ideenreicher und mutiger sein – oder über Zauberkräfte verfügen, um sich behaupten zu können. Der... →

November 2022

Eurythmie Salon an der Alster

So. 20. Nov.

Von Gastfreundschaft und der Magie des Träumens

17:00

Rudolf Steiner Haus Hamburg, Hamburg

Von Gastfreundschaft und der Magie des Träumens

Danuta Swamy von Zastrow

Als Geschäftsführer des Rudolf Steiner Haus Hamburg hat Thomas Grofer seit 2003 ihren Werdegang mitverfolgt und wird mit Danuta ein Gespräch über... →